Home > Tagebuch > Abenteuer Natur > Wilde Tiere, Lockdown-Edition || Videoblog

    Südafrika erlebt Tag 60 des landesweiten Lockdown im Kampf gegen Corona. Höchste Zeit, auf andere Gedanken zu kommen – zum Beispiel mit einem Video über wilde Tiere im Nationalpark.

    Vor fünf Jahren kamen wir nach Südafrika. Unser Sohn sprach noch kein Englisch, aber er liebte Tiere schon genauso wie heute. Fast jedes Wochenende verbrachten wir damals in Gesellschaft von Löwen, Elefanten, Hyänen und Giraffen in Nationalparks – und hielten das in einem Video fest. Während dem Lockdown hatte Lean die Idee, noch einmal einen Film zu machen, dieses Mal vertont mit perfektem Englisch. Wir haben die Festplatten nach Schnipseln von wilden Tieren durchsucht, er hat die Moderation übernommen. Herausgekommen ist: Englisch lernen mit Lean in der Lockdown-Edition. Viel Spaß!

     

    Hier noch einmal der erste Teil der Saga, veröffentlicht im Oktober 2015.

    Text & Videos: fuexxe

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *