Home > Tagebuch > Everyday Life > 2016 in sechs Minuten – Ein Videoblog

Draussen hat es 38 Grad, und Eshowe macht sich bereit für eine rauschende Silvesterparty. Es ist vor allem die Hitze, die Weihnachten und den Tagen zwischen den Jahren hier eine völlig andere Stimmung beschert als in Europa. Für uns ist es der erste Jahreswechsel in Südafrika, und bisher fühlt es sich nicht schlecht an, die letzten Stunden in der Nähe des Ozeans zu verbringen.

Bevor sich das alte Jahr verabschiedet, haben wir ein kurzes Video der vergangenen zwölf Monate zusammengeschnitten. Sechs Minuten voller Erinnerungen an besondere Orte und Momente, und unser ganz persönlicher Jahresrückblick. Für die Welt war es kein schönes Jahr, aber zu uns war 2016 gut. Wir denken gerne daran zurück und freuen uns auf 2017. Sinifisela unyaka omusha omuhle – Frohes neues Jahr!

2 Comments, RSS

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *