Home > Tagebuch > Everyday Life > 2016 in sechs Minuten – Ein Videoblog

Draussen hat es 38 Grad, und Eshowe macht sich bereit für eine rauschende Silvesterparty. Es ist vor allem die Hitze, die Weihnachten und den Tagen zwischen den Jahren hier eine völlig andere Stimmung beschert als in Europa. Für uns ist es der erste Jahreswechsel in Südafrika, und bisher fühlt es sich nicht schlecht an, die letzten Stunden in der Nähe des Ozeans zu verbringen.

Bevor sich das alte Jahr verabschiedet, haben wir ein kurzes Video der vergangenen zwölf Monate zusammengeschnitten. Sechs Minuten voller Erinnerungen an besondere Orte und Momente, und unser ganz persönlicher Jahresrückblick. Für die Welt war es kein schönes Jahr, aber zu uns war 2016 gut. Wir denken gerne daran zurück und freuen uns auf 2017. Sinifisela unyaka omusha omuhle – Frohes neues Jahr!

2 Comments, RSS

  • Heiko

    says on:
    9. Januar 2017 at 0:01

    Hallo Daniel,

    vielleicht startest Du Deine nächste Karriere als Cutter? 😉 Danke für die schönen Eindrücke von 2016! Wünsche Euch ein tolles Jahr 2017.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Heiko

    P.S. In München schneit´s, und wir waren heute an der Isar rodeln.

    • fuexxe

      says on:
      10. Januar 2017 at 13:05

      Man weiss ja nie 🙂 Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und ein paar fröhliche Reisen nach Goa & Co. Von Schnee kann hier keine Rede sein, an Neujahr hatte es mehr als 40 Grad… Aber wir beschweren uns nicht!

      Euch alles Gute & Bis bald,
      Daniel

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*