Home > Tagebuch > Everyday Life > Signs – Ein Fotoblog

Wir sind mit unserem KIA ziemlich viel unterwegs im Zululand, kreuz und quer über einsame Highways und Schotterpisten voller Schlaglöcher. Irgendwann ist uns aufgefallen, dass es in KwaZulu-Natal viele lustige/interessante/seltsame Schilder am Strassenrand gibt. Man kann ganze Fahrten damit verbringen, die besten von ihnen zu jagen. Irgendwann haben wir angefangen, anzuhalten und die Schilder zu fotografieren – auch wenn uns die Menschen manchmal anschauen, als ob wir zu viel Sonne abbekommen hätten. In diesem Fotoblog findet ihr unsere schönsten Schnappschüsse im Schilderwald…

C12

C8

C20

C19

C15

C4

C5

C11

C9

C16

C17

C3

Coward

C1

C6

C18

C7

C10

C14

C13

Alle Fotos: fuexxe

2 Comments, RSS

  • Heiko

    says on:
    14. Juli 2016 at 15:41

    Hallo Daniel,

    sehr schöne, unterhaltsame Sammlung an Straßenschildern, danke dafür! Die erinnern mich sehr an die originellen Straßenschilder im indischen Himalaja-Gebirge, mit Sprüchen wie „After whisky driving wisky“, „Slow drive long life“ und „Overspeed is a knife, that cut´s your life“ 🙂

    Liebe Grüße, auch an die Familie,
    Heiko

    • fuexxe

      says on:
      15. Juli 2016 at 11:15

      Auch sehr schön 🙂 Sollten sie mal im Zululand aufstellen, denn Drink & Drive ist hier ziemlich verbreitet. Dabei kann einem jederzeit eine Kuh, Ziege oder ein verirrtes Zebra auf der Strasse begegnen. Viele Grüsse zurück!!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*